Eisdiele Schöneiche



Seit 2016 gibt es in Schöneiche im Goethepark neben unserer Eisküche Eis direkt aus der Eismaschine. Ihr könnt das Eis auf der Bank vorm Haus oder auf einer der Parkbänke schlecken oder es euch in einer Thermobox für zu Hause einpacken lassen. Hier gibt es auch Eisbecher, Spagettieis, Shakes und Kaffee

Auch hier können junge Künstler den Bürgersteig mit Kreide verschönern oder uns durchs Fenster beim Eismachen zusehen. Nach dem Eis essen läßt es sich auf dem Spielplatz hinterm Haus toben oder im Park verstecken spielen, während die Großen auf schattigen Parkbänken chillen. 


Wie wär's danach mit einen Ausflug in den nah gelegenen Kleinen Spreewaldpark. Falls ihr den nicht kennt: Dort kann man im Sommer Kahn fahren, am Fließ spazieren, Skulpturen bewundern und es gibt einen supertollen großen Naturspielplatz
Für Kindergartengruppen und Schulklassen öffnen wir übrigens auch unter der Woche schon früher. Bitte einen Tag vorher ankündigen unter suesse-suende@web.de.